Offener Jugendtreff

Der Offene Jugendtreff im Jugendzentrum Gleis 1B ist am Freitagabend von 19-22 Uhr offen. Du kannst im Jugendtreff spielen, Musik hören, Kolleginnen und Kollegen treffen und etwas essen.

Der Offene Jugendtreff ist ein Angebot der Offenen Kinder- und Jugendarbeit Gleis 1B. Der Treff kann von allen Jugendlichen aus dem Quartier genutzt werden, unabhängig von Herkunft und Religionszugehörigkeit. Getragen und finanziert wird der Jugendtreff von der Pfarrei St. Marien, der Stadt Winterthur und der reformierten Kirchgemeinde Oberwinterthur.

Jugendjobs

Du möchtest dein Taschengeld aufbessern und suchst einen Nebenjob? Wir suchen zuverlässige Jugendliche zwischen 13 und 17 Jahren für Garten-, Reparatur- und Reinigungsarbeiten im Jugendzentrum Gleis 1B.

Jugendberatung

Ärger mit den Eltern, Mobbing unter Kolleginnen, keine Lehrstelle gefunden? Wir können keine Wunder bewirken. Doch gerne helfen wir dir bei der Lösung kleinerer oder grösserer Probleme. Unsere Beratung ist vertraulich und untersteht der Schweigepflicht.

Franziska Beck

Jugendarbeiterin