Chrabbelgruppe

Die Chrabbelgruppe Oberi ist ein Treffpunkt für Mamis und Papis, Grosseltern und Babysitter mit Babys und Kleinkindern. Die Kinder sammeln erste Erfahrungen innerhalb der gleichen Altersgruppe, beobachten die Älteren, erweitern und erforschen ihre Fähigkeiten und schliessen erste Freundschaften.

Die Erwachsenen knüpfen und pflegen Kontakte, tauschen sich aus, lernen von oder schmunzeln über Alltagsgeschichten der anderen – oder machen einfach mal Pause und geniessen das Beisammensein.

Jeden zweiten Freitag im Monat treffen wir uns von 15 bis 17 Uhr im Spielgruppenraum im UG des reformierten Kirchgemeindehauses (unteren Eingang benützen).

Den Zvieri bringt jeder selber mit. Die Teilnahme ist kostenlos. Eine An- oder Abmeldung ist freiwillig, erleichtert aber die Planung.

Kontakt

Sabine Büchler
Tel. 078 831 10 13
E-Mail