1. Ref. Kirche Oberwinterthur
  2. |
  3. Über uns
  4. |
  5. Umbau Kirchgemeindehaus

Umbau Kirchgemeindehaus

Bereit sein für die Zukunft!

Noch ist alles im Bau, doch bereits läuft die Planung für den Betrieb. Wie die erneuerten Räume ab dem Frühling durch verschiedene Gruppen der Kirchgemeinde, durch Vereine und Bevölkerung von Oberi und andere externe Nutzer:innen mit Veranstaltungen, Kursen und andere Aktivitäten belebt werden, ist aktuell in Diskussion. Die Mitarbeitenden planen auch ihre neuen Arbeitsräume, die in der ehemaligen Sigristenwohnung entstehen. Der Einzug im Frühling 2023 stellt das Team vor eine logistische Herausforderung, welche ebenfalls viel vorausschauendes Denken erfordert. Auf jeden Fall freuen wir uns auf das Eröffnungswochenende vom 12. -14. Mai 2023!

Die Büros befinden sich momentan im Pfarrhaus an der Guggenbühlstrasse 41. Dort befinden somit das Sekretariat mit Ruth Schrepfer und Jeannette Leutwiler, der Sozialdiakon Peter Lattmann, die Kirchenmusikerin Regina Widmer, die Pfarrerin Barbara Amon und die Sigristen Katrin Furrer und Tivo Balog.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir hoffen auf einen reibungslosen Umbau und freuen uns, Sie im Frühling 2023 in den neuen Räumen begrüssen zu dürfen.

Lageplan_Wo findet welche Veranstaltung statt