Chrabbelcafé

Dienstag, 20. August 2024, 8.30 Uhr

Ref. Kirchgemeindehaus, E1

Haben Sie ab und zu das Bedürfnis, sich hinzusetzen und sich bedienen zu lassen? Suchen Sie einen Platz, wo Ihr Kind mit Gleichaltrigen herumwuseln kann? Schätzen Sie den Austausch mit anderen Eltern? Dann ist unser Chrabbelcafé im Kirchgemeindehaus der richtige Ort für Sie.
In ungezwungenem Rahmen treffen sich Eltern und andere Begleitpersonen mit Kindern im Vorschulalter. Bei Café und Znüni können sie sich über den Alltag austauschen, während ihre Sprösslinge das spielerische Leben mit Gleichaltrigen erkunden. Gemeinsam mit den Kleinkindern erweitern wir das persönliche Repertoire an Kinderliedern und Fingerversen.

Chrabbelcafé spezial: Fiire mit de Chliine

Am letzten Dienstag im Monat laden wir Sie während dem Chrabbelcafé zum Fiire mit de Chliine ein. Das ist ein kurzer Gottesdienst für Kleinkinder in der Reformierten Kirche St. Arbogast – mit anschliessendem Znüni im Kirchgemeindehaus.

Zeit: 9.45 Uhr (Start im KGH)

Flyer_Chrabbelcafe_Zeiten_NEU.pdf (PDF–Datei, MB)

Patricia Egli