Kinder 10+

Spieltreff im Gleis 1B

Der Spieltreff ist im Winterhalbjahr zwischen Herbst- und Frühlingsferien offen. Kinder der 4.-6. Klasse können den Spieltreff ohne Anmeldung besuchen und dort spielen, Freunde treffen, Basteln, Musik hören und einen feinen Zvieri geniessen.

Weitere Informationen

Domino Mittagstisch

Der Domino Mittagstisch bietet jeden Donnerstag ein einfaches Mittag­essen und eine betreute Mittagszeit für Schülerinnen und Schüler der 4.-6. Klasse.

Weitere Informationen

Sporttreff Girls only

Der Sporttreff Girls only ist ein partizipatives und niederschwelliges Angebot für Mädchen der 5. bis 8. Klasse, die sich gerne bewegen.

Weitere Informationen

Jugendchor

In unserem Jugendchor singen Jugendliche ab elf Jahren. Wir singen Popsongs, mehrstimmige Lieder und Kanons aus aller Welt oder auch einmal klassische Stücke. Gerne darfst du mitbestimmen. Wir befassen uns zudem mit Stimmbildung in der Gruppe, verschiedenen Rhythmen und Grooves.

Weitere Informationen

Bildquelle: