Essen und Trinken

Unsere Cafeterias

Möchten Sie an einem gemütlichen Ort eine Pause im Alltag einlegen? Sowohl im Kirchgemeindehaus als auch in unserem Quartierzentrum am Buck ist täglich die Kaffeestube geöffnet.

Unsere Mittagessen

Für Gross und Klein: Zusammen Mittagessen, sich in Gesprächen austauschen, neue Kontakte knüpfen und pflegen, gemeinsam lachen und sich verbunden fühlen – wir freuen uns auf Sie!

Samschtig-Kafi

Am letzten Samstagvormittag im Monat (ausser Juli, November, Dezember) offerieren wir Ihnen im Foyer unseres Kirchgemeindehauses Kaffee und Gipfeli oder ein Frühstück.

Mittagstische 60plus

Einmal im Monat kommen Seniorinnen und Senioren in Oberi, in Hegi, in Stadel und in Reutlingen zu einem preiswerten und geselligen Essen zusammen.

Brunchen, grillieren und festen

Einmal jährlich findet unser sommerliches Gemeindefest mit Frühstück, Mittagessen, Kaffeestube, grossem Flohmarkt, diversen Verkaufsständen, Kirchturmführungen, Kinderattraktionen und Musik statt.

• Spaghetti-Essen: Adobe Stock
  • Besteck: Adobe Stock