Heiraten

Wir gratulieren Ihnen, dass Sie sich trauen zu heiraten, begleiten Sie gerne in diesen neuen Lebensabschnitt und freuen uns mit Ihnen!

• Bitte reservieren Sie sich zuerst die Kirche. Unsere Sigristen nehmen Ihre Reservation gerne entgegen und schicken Ihnen eine Informationsbroschüre und ein Anmeldeformular zu.
  • Bitte fragen Sie rechtzeitig eine unserer Pfarrpersonen – es darf selbstverständlich auch eine «auswärtige» Pfarrperson sein – und vereinbaren Sie einen Termin für ein vorbereitendes Traugespräch.
  • Bitte überlegen Sie sich ganz Persönliches wie: Trauversprechen, Trauspruch, Musik, Ringübergabe, Kollekte usw. Im Gespräch mit der Pfarrperson werden alle diese Themen vor Ihrer Hochzeitsfeier besprochen.

Wichtige Informationen und Hinweise finden Sie auf den folgenden Seiten:

• Hochzeit: zhref