Ich bin neu hier

Wir heissen Sie herzlich willkommen!

Es freut uns, Sie als neue Einwohnerin oder neuen Einwohner in unserer Gemeinde begrüssen zu dürfen. Vielleicht sind Sie mit unserem Stadtquartier bereits vertraut, vielleicht aber müssen Sie sich rundum neu orientieren. Dann wünschen wir Ihnen freundliche Begegnungen und dass Sie sich hier möglichst bald zu Hause fühlen können!

Wir werden Ihnen unsere Neuzuzügerbroschüre zustellen, die Sie mit unserer Kirchgemeinde vertraut macht.
Vielleicht haben Sie bereits die Zeitung reformiert.lokal erhalten; darin findet sich das Gemeindeblatt unserer Kirchgemeinde, das über alle unsere Aktivitäten informiert – und das, so hoffen wir, anregen mag, da oder dort hinzugehen …

So wünschen wir ein gutes Ankommen, alles Gute – bis zur ersten Begegnung!

Bitte melden Sie sich im Sekretariat, wenn Sie keine Neuzuzügerbroschüre bekommen haben, wenn Sie das Gemeindeblatt bekommen möchten, Fragen haben, etwas kritisieren oder Anregungen anbringen möchten.

• Hohlandstrasse 7
  • 8404 Winterthur