Anlässe 60plus

Flyer Programm 60plus Februar – Juni 2024

Seniorennachmittage

In der Regel einmal pro Monat mittwochs findet im Kirchgemeindehaus ein interessanter und abwechslungsreicher Nachmittag – inklusive Zvieri – statt.

Seniorenbildung

Jedes Jahr im Januar lädt die Arbeitsgruppe «Seniorenbildung» alle Interessierten – jung und alt – zum traditionellen Erwachsenenbildungs-Zyklus ein.

Besuchsdienst

Immer wieder richten Besuche Menschen auf. Gelebte Gemeinschaft macht stark. Darum besuchen Mitglieder des Besuchsdienstes Mitmenschen im Auftrag unserer Gemeinde.

Mittagstische 60plus

Einmal im Monat kommen Seniorinnen und Senioren in Oberi, in Hegi, in Stadel und in Reutlingen zu einem preiswerten und geselligen Essen zusammen.

Altersturnen

Fitness und Gymnastik für Frauen und Männer ab 60 Jahren. Vitales Training in verschiedenen Gruppen im Kirchgemeindehaus und im Zentrum am Buck.

Seniorenreise

Im Juni gehen die Seniorinnen und Senioren der Kirchgemeinde Oberi jeweils auf Reise. Bei diesem Tagesausflug geniessen sie ein paar unbeschwerte Stunden unterwegs und beim gemeinsamen Mittagessen.

• Tisch und Stühle: Regula Schmid
  • Besteck: Adobe Stock