Kinder 0-6

Besuche bei Familien

Sie sind zum ersten Mal Eltern geworden? Wir freuen uns mit Ihnen und überreichen Ihnen gerne ein kleines Willkommensgeschenk zum freudigen Anlass der Geburt.

Chrabbelcafé

Haben Sie ab und zu das Bedürfnis, sich hinzusetzen und sich bedienen zu lassen? Suchen Sie einen Platz, wo Ihr Kind mit Gleichaltrigen herumwuseln kann? Schätzen Sie den Austausch mit anderen Eltern? Dann ist unser Chrabbelcafé im Kirchgemeindehaus der richtige Ort für Sie.

Fiire mit de Chliine

In der Mitte eine Kerze, Lieder als Start, mit beweglichen Puppen in schön arrangierten «Landschaften» lebhaft umgesetzte Geschichten – das erwartet Familien mit Kindern im Vorschulalter am Gottesdienst «Fiire mit de Chliine» in der Reformierten Kirche. Dieser findet jeweils im Rahmen des Chrabbelcafé-Morgens am letzten Dienstag im Monat um 9.45 Uhr statt.

Eltern-Kind-Singen

Entdecken Sie gemeinsam mit Ihrem Kind die Welt der Klänge und Rhythmen in einer wohlwollenden und ungezwungenen Gruppenatmosphäre.

• Kinderfüsse: Patricia Egli
  • Kind farbig_Chrabbelkafi: flickr