1. Ref. Kirche Oberwinterthur
  2. |
  3. Barbara Amon Betschart

Barbara Amon Betschart

Pfarrerin

Aufgabenbereiche

Pfarrstelle 80%

Konfirmandenarbeit, Jugendgottesdienste, Junge Erwachsene (16+), Exerzitien und Geistliche Begleitung

Kontakt

Geschäftlich Hohlandstrasse 7 8404 Winterthur 052 242 10 77

Persönlich: Ich bin verheiratet und lebe mit meinem Mann und unserem Hund Mila in Trüllikon. Die Konfirmandenarbeit und christliche Meditationsformen liegen mir am Herzen. In der Synode vertrete ich mit einigen Kollegen die Stadt Winterthur und ich bin national sowie international gut vernetzt, vor allem mit den Reformierten in Ungarn, im Libanon sowie in Burkina Faso. Ich bin gerne kreativ, sei es im musikalischen oder gestalterischen Bereich. Den Kopf lüfte ich beim Gärtnern oder auf meinem Motorrad.

Zurück