1. Ref. Kirche Oberwinterthur
  2. |
  3. Basar mit Kinderprogramm und Frühstücksbuffet

Basar mit Kinderprogramm und Frühstücksbuffet

Verkaufsstände Spiel und Kulinarisches

Samstag, 28. November 2026, 8.30 Uhr

Kirchgemeindehaus, Foyer

Passend zum Start in die Adventszeit laden wir Gross und Klein ein zu einem bunten, gemütlichen und vielfältigen Basar- klein aber fein.

Es erwartet Sie ein farbiges Programm mit einem feinen Zmorge/Kuchenbuffet, Ständen mit Kulinarischem, selbst Hergestelltem und Kreativem von Unti-Kindern.

Dazu Spiel, Spass und Geschichten für Kinder:

  • 8.30 bis 11.30 Uhr können Sie sich beim feinen und vielfältigen Zmorge – und Kuchen Buffet bedienen und das Essen und die Gemeinschaft geniessen.
  • bis 13 Uhr steht Kaffee und Kuchen für Sie bereit.
  • 9 bis 13 Uhr finden Sie an unseren Basar-Ständen Selbstgemachtes, fair produziertes Olivenöl und weitere Produkte zum Kauf – vielleicht als sinnvolles Weihnachtsgeschenk? Untikinder bieten Bastelarbeiten an.
  • 9 bis 13 Uhr Kinderprogramm: das Kinderzimmer (E1) steht zum Spielen bereit, betreut von Freiwilligen. Es gibt stündlich einen Gschichtehöck, Start 9.30 Uhr.

An diesem Basar (wie auch an anderen Anlässen) sammeln wir Geld für unser Projekt von Mission 21, das von Gewalt betroffenen Frauen und Kindern in Malaysia und Indonesien zugutekommt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Für die Arbeitsgruppe OeME (Ökumene, Mission und Entwicklungszusammenarbeit) Sabine Kast

Für Bereich Kind und Familie Patricia Egli

Kontakt

Sabine Kast

Mitarbeiterin Diakonie

  • Hohlandstrasse 7
    8404 Winterthur
  • 052 242 14 43
Zurück