Bibel am Montag

Sie wollen herausfinden, was die Geschichten in diesem alten Buch heute noch bedeuten könnten? Sie bringen Ihre Lebenserfahrung und Ihre Lebensgeschichte mit, sind neugierig und interessiert, offen für Diskussionen und Anregungen? Sie sind bereit zur Lektüre, zum Austausch und Engagement in einer aktiven und lebendigen Gruppe? Dann stehen Ihnen unsere Türen weit offen!

Die «Bibel am Montag» ist eine offene Gruppe, die sich alle zwei bis drei Wochen (ohne Schulferien) trifft. Die TeilnehmerInnen lesen miteinander Texte aus der Bibel und diskutieren darüber. Alle bringen dabei ihre Lebens- und Glaubenserfahrungen ins Gespräch ein und lernen miteinander und voneinander. Geleitet wird die Gruppe von Pfrn. Regula Schmid, die auf Wunsch auch Hintergrundinformationen einbringt.

Ein Schnuppern und/oder ein Einstieg ist jederzeit möglich. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Regula Schmid

Pfarrerin