Familien-Gottesdienste

Mit der ganzen Familie Gottesdienst feiern, mitsingen und mitmachen, biblische Geschichten erleben und Gedanken über Gott und die Schöpfung für Kinder und Erwachsene hören: ansprechend, fröhlich, lebensnah. 

Rund achtmal im Jahr feiern wir einen Familiengottesdienst. Mal wirken die Kinder des kirchlichen Unterrichtes mit, mal die Kinder vom Kinderchor St. Arbogast. Mal feiern wir in der Kirche, mal einen Taufgottesdienst an der Eulach im Eulachpark. 

Auch zu den Gospel-Pop Gottesdiensten oder Gottesdiensten mit Liedern aus dem rise up plus Liederbuch sind Sie als Familie ganz herzlich eingeladen!

Kontakt

Barbara Amon Betschart

Pfarrerin

Felix Gietenbruch

Pfarrer

Regula Schmid

Pfarrerin

Jürg Wildermuth

Pfarrer

Nächste Anlässe

Sonntag24März
10.00–11.00 Uhr Fam. Gottesdienst Palmsonntag, 3. Kl.Unti Ref. Kirche
Sonntag31März
10.00–11.00 Uhr Gottesdienst Ostern Ref. Kirche
Donnerstag9Mai
10.00–11.30 Uhr Oek. Fam.-Gottesdienst Auffahrt Sagi Reutlingen
Sonntag25August
10.00–11.00 Uhr Gottesdienst Ref. Kirche
Sonntag8September
10.00–11.00 Uhr Tauffest Eulachpark Was uns den Weg zeigt Eulachpark oder Halle 710